Startseite
  Über...
  Archiv
  FeRtIgMaChErSpRüChE
  Das Leben
  Ritzen
  LaFee Das erste mal
  Unser Hund Lyka
  liebesgedichte
  AiDs
  Alc und seine Folgen
  WuStEsT Du DaS....
  Freunde
  KiPi ich kann auch ohne dich
  Alle müssen Happy sein
  Jugendschut und kussgesetze
  Klassenfahrt
  OpTiScHe TäUsChUnG
  tHe GaMe
  Unter uns die serie
  Meine Klasse
  Disse
  Dominik
  Markus F.
  Jess (meine cousine)
  MT
  Alina
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    gangstrin
    - mehr Freunde



http://myblog.de/lyka

Gratis bloggen bei
myblog.de





GeDiChTe

Sag ihm, dass ich ihn nie mehr sehen will.
Sag ihm, dass ich ihn nie richtig geliebt habe.
Sag ihm, dass ich ihm seine neue Freundin gönne, aber
sag ihm nicht, dass ich dies alles unter Tränen sagte.


Weißt Du, was Liebe ist?
Liebe ist wie ein Gedicht,
Ein Gedicht - vom Frühling geschrieben,
vom Sommer diktiert,
vom Herbst gelesen,
vom Winter erträumt.
Liebe ist wie ein Tautropfen,
Ein Tautropfen - von der Luft bewegt,
von der Sonne erwärmt,
vom Blatt abperlend
von der Erde gierig getrunken.
Liebe ist wie der Wind,
Wind - der sanft Deine Wangen streift,
der heftig Dir das Haar zerzaust,
der trocknet Dir Deine feuchten Augen,
der leise durch die Äste weht.
Liebe - ist mehr, als nur ein Wort,
mehr, als nur ein Gedanke,
mehr, als nur ein Gefühl.
Liebe ist das, was ich für Dich empfinde.


Bist Du traurig, hast Du Sorgen?
Soll ich Dir mein Lächeln borgen?
Macht Dich Happy, bringt Dir Glück,
gibs mir irgendwann zurück!!


Ich liebe dich, kann nichts dafür,dass sich mein Herz so sehnt nach dir.Hörst du es schlagen? Es schlägt für dich.Hörst du es sagen. Ich liebe dich?!?


Hinter einem eisernen Gitter liegt ein Herz es weint so bitter. Heb es auf, zerbrich es nicht. Denn es heißt, vergiss mich nicht.


Wenn Rosen weinen, dein Herz zerbricht, möcht ich dir im Traum erscheinen, um dir zu sagen wie wichtig du mir bist.


wenn man immer nur gehasst wird, fängt man plötzlich an- sich selbst zu hassen. wenn man immer nur verletz wird, fängt man plötzlich an- sich selbst zu verletzen!!!


ein freund ist jemand, der die meldoie deines herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast!!!


mein schatz! wenn ich sterbe wird mein letzes wort dein name sein, mein letzer kuss deine lippen berühren und mein letzer traum, für immer in deinen armen zu liegen, nehme ihc mti in die ewigkeit!!!


Ich liebe dir, ich liebe dich.wie man das schreibt, dass wieß ich nicht.doch ist die Grammatik auch nciht richtig, ich liebe dir und das ist wichtig.


1000 herzen sind auf erden. 1000 herzen lieben dich, doch von diesen 1000 herzen, liebt dich keines so wie ich.


ich zeige dir was es heißt- allein zu sein ich trinke tränen- schwarzen wein ich folge dir tief- tief in die nacht bis in den abgrund deiner seele- steig ich hinab ich suche nach der, die mich zum weinen bringt liebe macht süchtig- betrunken und blind ich suche nach dem weg aus der leere, die mein leben bestimmt.


jeden morgen steh ich auf, in der hoffnung dass dieser tag etwas besonderes wird. ich mach mich auf den weg zur schule und plötzlich holt mich die realität ein. ich weiss dass ich wiedermal stunden mit menschen verbringen muss die mcih nicht kennen , nicht lieben, nicht bemerken. meine laune ist gleich null. ich komme nach hause im wissen, stunden nmit menschen verbringen zu müssen die mich nicht verstehen, nicht bemerken. ich wünschte, der tag wär zu ende und gleichzeitig hab ich angst vor der nacht . ich weiss dass ich in der nacht den tag nocheinmal leben muss, und dass mich morgen kein anderer erwartet.


tränen begleiten uns in unserem leben. es sind tränen der trauer, tränen der freude, tränen der rührung. tränen begleiten uns in unserem leben. sie können schmerzen. sie können den schmerz vertreiben sie können uns menschlich machen. tränen begleiten und in unserem leben. wenn wir uns zu ihnen bekennen, geben sie uns unendlich stärke, wie nichts auf der welt.


Damals wurde mir beigebracht, dass ein Tag 24 Stunden hat eine Stunde 60 Minuten und eine Minute 60 sekunden Doch nie sagte man mir dass eine Sekunde ohne dich die Ewigkeit bedeutet !!


du sagst du liebst alle menschen doch du verachtest die schwarzen du sagst du liebst den regen doch du schließt die fenster wenn es regnet du sagst du liebst die vögl doch warum sperrst du sie in käfige? deshalb habe ich angst vor dem tag, an dem du sagst das, du liebst mich!!!


Wenn du mich fragen würdest wie lange ich dich noch liebe, könnte ich nur antworten, ich kann es dir nicht sagen, da ich nicht weiß wie lange ich noch lebe!!!


Als du geboren wurdest, hast du geweint. und alle um dich herrum lachten. lebe dein leben so, dass wenn du stirbst, der jenige bist, der lacht und alle anderen um dich rum weinen!!!


Schatz. wenn ich träume, träume ich von dir. wenn ich denke, denke ich an dich. wenn ich schreibe, schreibe ich über dich. wenn ich rede, rede ich über dich. wenn ich weine, weineich wegen dir. du bist mein leben. denn wenn ich sterbe, sterbe ich wegen dir. ich liebe dich!!!


ein leben ohne liebe ist einsam,ein leben ohne hoffnung ist grausam, ein leben ohne vertrauen ist leer, aber ein leben ohne dich, ist kein leben mehr!!!


du darfst etwas nie zu gern haben, denn am ende verlierst du es doch, aber wenn du es noch nicht verloren hast, dann kämpf um das was dir wichtig ist, denn wer nciht kämpft, kann nciht gewinnen!!!!


ich würde für dich bis zum letzen herzschlag, bis zum bitteren ende, bis zum letzen bluttropfen kämpfen, nur für dich denn du bist ein mensch, der mir mehr wert ist als mein leben!!!


engel gehen, wenn sie nicht mehr gebraucht werden, aber ich werde dich nciht gehen lassen, weil ich dich mein lebenlang brauche!!!


sag einem menshcen so oft du kannst das du ihn lieb hast, denn der tag wird kommen, an dem es zu spät ist!!!


der tag, an dem ich unsere freundschaft immer vergesse, ist der, an dem ich meine augen für immer schließe. doch selbst dann wirst du immer in meinem herzen bleiben!!!


heute ancht schickte ich einen schutzengel zu dir. nach 5 minuten kam er zurück. ich fragte warum...er antwortete engel brauchen keinen schutzengel!!!


es gibt leute, die verstehen nciht das sie mir egal sind...und es gibt leute, die verstehen nicht das ich sie liebe!!!


wo immer du bist, was immer du tust, ob du lachen oder weinen musst, ob dich jemand liebt, oder alle dich hassen, auf mich kannst du dich immer verlassen!!!





























13.1.07 15:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung