Startseite
  Über...
  Archiv
  FeRtIgMaChErSpRüChE
  Das Leben
  Ritzen
  LaFee Das erste mal
  Unser Hund Lyka
  liebesgedichte
  AiDs
  Alc und seine Folgen
  WuStEsT Du DaS....
  Freunde
  KiPi ich kann auch ohne dich
  Alle müssen Happy sein
  Jugendschut und kussgesetze
  Klassenfahrt
  OpTiScHe TäUsChUnG
  tHe GaMe
  Unter uns die serie
  Meine Klasse
  Disse
  Dominik
  Markus F.
  Jess (meine cousine)
  MT
  Alina
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    gangstrin
    - mehr Freunde



http://myblog.de/lyka

Gratis bloggen bei
myblog.de





                                           Kai                                                  

Ja über den Kai kann man eig. seh viel schreiben ohne ihn wer der unterricht in der Schule garnichts!Er macht immer scheiß er muss fast  jeden tag bei frau olschewski irgentwelche englische wörter abschreiben

                                        Lea

Ja die Lea ist eher der ruhige typ! Sie macht kaum scheiß! Wenn man sie mal ärgert dann rastet sie meistens sofort aus!^^

                                        Lena

Ja die Lena kenne ich schon seit baby wir waren früher unzertrennlich nur jetzt verabreden wir uns kaum noch... sie ist auch ein ruhiger typ wir hatten letzdens physik wieder bekommen sie hatte die einzigste 6 sie hat nciht geheult wara uch nciht traurig desswegen sie hat darüber gelacht >das geht aber nciht lena^^< ja und dsie ist in JOnas Fechtelkötter aus meiner klasse

                                   Jonas
Ja der Jonas is voll witzig... mehr kann man über den Jonas nicht sagen


                                      Anastasia

Über anastasia kann ich eig garnichts sagen nur das sie im unterricht fast nie was sagt und das wars schon^^

                                       Alina

ja alina ist eine von denen die oft ihre hausaufgaben vergisst und in den pausen und so nur mit enza laura annaqstaisa und so abhängt

                                    Jessie
Ja die Jesse ist meine beste freundin wir verstehn uns voll jut und so sie stottert nen bissl aber das nur im unterricht wenn sie was vorlesen muss aber mich stört das nicht

                                    Sarah

über sarah ann cih auch nciht sehr viel sagen

                                    Leonie

leonie ist auch meine beste freundin schon seit der 5ten klasse sie entwickelt sich irgetwie zum punk ich find das scheiße ein punk reicht in der klasse leonie bleib lieber rock rock steht dir besser

                                      Ariona

ja die ariona (atschi) ist voll cool die macht auch nur scheiße im unterricht einmal in der 5ten ist sie ohne zu fragen aus dem unterricht geganegn mit löeonie die haben richtig ärger bekommen von frau olchewski das war geilo

                                            Lisa

Mit lisa streite ich mich voll oft sie nimmt uns voll oft die sachen weg oder so das ist voll dumm und dann ist die klene lisa sofort beleidigt wenn wir sie zurück ärgern...!

                                             Thomas

ja der thomas ist der exfreund von alina! er ist klassensprecher und ist voll korekt alda thomas mach einfach weiter so!^^

                                            Dennis

dennis ist der der meistens nur 1sen oder 2er schreibt in arbeiten er lernt auch viel ich find aber nicht das er ein streber ist er ist voll korrekt aber klein^^ er ist der liebling von fast allen lerhern er ist meist ruhig im unterricht aaber er zeigt viel auf^^

                                        Athur

naya über athur kann cih eig. nichts sagen nur das er ein witzbold ist

                                      sebastian s.

da sag ich nur eins >dummheit muss wehtun<

                                     kiruthika

sie ist ganz nett mehr kann ich nicht sagen

                                    manuel

der ist auch voll korrekt witzig und so nur eins was mich an ihm stört ist er hat sofie betrogen mit sarah

                                    mirza

korrekt aber auch dumm ich wusste nicht wenn man ihn einmal leicht haut oder so das er sofort anfäng zu flemm

                                    mercedes

das ist ein mensch kein auto ne sie ist klein aber ist eig. total schlau sie versteht sich vol gut mit manuel ich sitze neben ihr wir reden auch immer im unterricht sie ist voll nett und alles man kann mit ihr allet machen

                                  Sofie

ja die kleine süße sefken sie ist voll süß hat voll die niedliche stimme sie kann aber auch ziemlich zickig werden naya sie ist er der ruhige typ sie ist klassensprecherin der klasse mehr weiß ich nciht über sofie nur das sie tanzen geht

                                                Camilla

ja die camilla die wird warscheinlich nach münster ziehen und dann ist sie icht mehr bei uns auf der schule sein und sie ist erst ende 5ten bei uns auf die schule gekommen ich könnte heuln wenn sie wieder wegeht das ist wie ne sis für mich wir mögen uns ttal

                                          Nathana

über nathana kann cih ncihts sagen kenn sie nciht ganz gut

                                       Sebastian S.

er ist voll der spaßvogel wenn frau keuper oder so ihn was fragt oder er was vorlesen soll macht er meistens so als ob er noch nciht lesen kann ode stellt sich stumm^^ dann müssen wir imma lachen^^

                                         philipp w.

ja der phil ist immer gut drauf und mehr weiß cih nciht über ihn^^

                                     pascal

bei pascal kann man nur sagen  dummheit muss wehtun

                               philipp v.

der ist dumm

                               sibel

die ist eig. ganz nett aber auch dumm

                                   Meryem

ja die mery ne die ist my best freind sie macht voll vile scheiße im unterricht genau so wie kai sie muss auchjedes mal nen aufsatz schreiben

                             Lukas

ja der Lukas ist in der 6ten Klasse zu uns gekommen alle sagen lüc zu ihm weil frau schule-odmading den immer so nennt ich hasse diesen namen ich und nen paar freunde von mir nennen den immer plattnase-er hat ja auch ne plattnase- aber eig- kann er garncihts dafür naya ich mag ihn nciht so sehr aber naya kann man ncihts machen

                              Dominik

Er ist leider nicht mehr bei uns in der klasse......




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung